CLAUDIA STAHL ARCHITEKTUR | COACHING | AUFSTELLUNGSARBEIT | INSPIRIERT SCHREIBEN

J. Hell, Musiker

"Frau Stahl hat meine Einrichtungsprobleme überaus effizient gelöst: die Situation: Scheidung, Umzug in die Junggesellenwohnung, zwei Zimmer, 70er-Jahre-Haus, Standardrenovierung.

Mit wenigen professionellen Ratschlägen und gemeinsamen Einkäufen war schon der Grundstock für ein angenehmeres Gefühl in den eigenen vier Wänden hergestellt.

Eine künstlerisch bemalte Wand, die richtigen Teppiche, Sessel, eine wunderschöne Couch aus dem Wittmann-Fabriksverkauf sowie die günstige Anordnung der Möbel gaben der 08/15-Wohnung Pfiff.

Die Zeichnungen für Tischlerarbeiten, Vermittlung an sowohl günstige als auch verlässliche Professionisten waren die nächsten Schritte.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Stahl es geschafft hat, mich zum Nachdenken und zur Auseinandersetzung über meinen Geschmack und meine Wohnbedürfnisse zu bringen.

So entsprechen alle Lösungen meiner Person und ich kann mich darin rundum wohlfühlen."

zurück
Claudia Stahl Architektur