CLAUDIA STAHL ARCHITEKTUR | COACHING | AUFSTELLUNGSARBEIT | INSPIRIERT SCHREIBEN

Arztpraxis

Im 10. Jahr meiner Selbstständigkeit wurde mir immer klarer, dass sich die Rahmenbedingungen für meinen Arbeitsplatz verändern müssten, das heißt, anstatt in einer Wohnung im Zentrum der Stadt sollte mein Arbeisplatz ins Grün des Stadtrandes umverlegt werden.

Frau DI Stahl half mir mit ihrem Fachwissen, meine Bedürfnisse, was Platz und Raum betraf, klar zu definieren. Innerhalb von 4 Monaten, und das noch in der Winterzeit, gestaltete ich mit ihr und Baumeister Kern mein künftiges Domizil. Durch den fachkundigen Rat meiner Architektin konnte ich Proportionen und Raumteilung direkt in den Bauphasen erproben und die dabei gewonnenen Erkenntnisse in den Umbau einfließen lassen. Auch Farb- und Lichtakzente entwickelten wir gemeinsam aus den sich durch den Umbau ergebenen Gegebenheiten.

Einige Jahre sind seit dem Ende des Umbaus vergangen. Jeden Tag freue ich mich über das gelungene Projekt. Die Arbeit mit Fr. DI Stahl half mir, mein Paradies zu verwirklichen.

zurück

Claudia Stahl Architektur